Filmrolle SchunterKino-Logo Filmrolle Facebook

Wonder Woman
Baby Driver
Dunkirk
Monsieur Pierre geht online
Schneemann
Blade Runner 2049
Mord im Orient Express
35 Jahre SchunterKino e.V.

Jubiläum - 35 Jahre SchunterKino e.V.




Bonnie und Clyde
Dienstag 18.05.10 um 20.30 Uhr
mit Barbecue ab 19 Uhr

Freier Eintritt!!!

Anlässlich unseres 35-jährigen Jubiläums zeigt das SchunterKino einen Klassiker kostenlos. Vor sowie nach der Vorstellung laden wir alle Besucher zu einem Barbecue ein. Hierfür stehen Bratwürste, Brätel sowie Brötchen für ein kleines Entgeld bereit.

Bonnie und Clyde rauben 1932/33 amerikanische Banken aus. Bei dem Pärchen handelt sich weder um Helden noch um Killer, sondern um Kinder gebliebene Abenteurer aus der Provinz, die von einem aufregenden Leben, von Freiheit und Geld träumen und eigentlich niemand Leid zufügen wollen. Aber sie schießen sich immer wieder den Weg frei und töten Polizisten.


Rocky Horror Picture Show (OV)
Donnerstag 20.05.10 um 20.30 Uhr

Freier Eintritt mit Kostüm!

Jedes Jahr treffen sich die Agenten des Planeten Transsexual aus der Galaxis Transsylvania zu einem großen Kongress auf der Erde. Dieses Mal wird allerdings ihre Veranstaltung durch zwei unerwartete Gäste bereichert: Janet und Brad. Das keusche, frisch verheiratete Pärchen hatte bei strömendem Regen eine Autopanne. Sie hoffen, in dem abgelegenen Schloss Hilfe zu bekommen. Ehe sie sich versehen können, finden sie sich inmitten einer Party mit sehr, sehr seltsamen Gästen und Gastgebern. Das Besondere kommt allerdings erst noch: der bisexuelle Hausherr, Dr. Frank-N-Furter will seinen Gästen seine neue Kreation vorführen. Den zum Leben erweckten Rocky Horror: Das blonde, dümmliche Muskelpaket soll Furter von nun an als 'Lustknabe' dienen. Doch der verrückte Wissenschaftler hat allerlei Feinde und Neider und somit beginnt eine Horror-Show mit Morden, Verführungen und jeder Menge High Heels, der sich das biedere Pärchen nicht entziehen kann.


  © 2002 - 2017 by SchunterKino e.V. -   Mail an das SchunterKino -   Letzte Änderung: 28..2017
Die Erfindung der Wahrheit
Ich - Einfach unverbesserlich 3
Begabt - Die Gleichung eines Lebens
Atomic Blonde
Kingsman - The Golden Circle
Fack Ju Göhte 3
JUSPROG - Mit ICRA gekennzeichnet
Unterstützt vom
Studierendenparlament